Probieren Sie die Website und den eShop direkt online aus.
Hier geht es zu unserer Demo Seite.

Ihre neue Apotheken Website – alle Funktionen im Überblick

Finden Sie hier detailierte Informationen zu unserem Homepage Angebot und allen enthaltenen Leistungen – buchen Sie jetzt Ihre neue Website

Highlights aus unserem Webseiten Angebot

Screenshot der Seite Meine Apotheke

Zeigen Sie sich persönlich – auch online

Die Seite “Unsere Apotheke” bietet Ihnen die Möglichkeit sich vorzustellen und einen Überblick über die wichtigsten Informationen Ihrer Apotheke auf einen Blick zu vereinen. Ihre Website Besucher und Kunden sehen direkt wer Sie sind und was Sie anbieten. Ein persönlicher Einstieg schafft Vertrauen und macht Lust Sie besser kennenzulernen.

Leistungen Ihrer Apotheke klar kommunizieren

Wählen Sie im Backend aus einer vielzahl vordefinierter Leistungen und Services, die Sie in Ihrer Apotheke anbieten. Individualisieren Sie dadurch Ihre Apotheken Website und positionieren sich auch online perfekt als Experte.

Stellen Sie Ihr Team vor und offene Jobs

Schreiben Sie offene Stellen direkt auf Ihrer Webseite aus. Interessenten können sich direkt auf Ihrer Homepage informieren und Bewerbungsunterlagen an Sie versenden. Sparen Sie auf direktem Weg Zeit und Geld.

Informieren Sie Ihre Kunden über Aktionen

Die Website und das dazugehörige Backend bieten Ihnen die Möglichkeit schnell und einfach Termine zu Aktionen und Veranstaltungen einzustellen. So sind Ihre Kunden immer rechtzeitig informiert und verpassen keine besonderen Angebote von Ihnen.

Häufige Fragen zur Website

Ihr Logo laden Sie ganz einfach über das Backend im Format .jpeg, .gif., .png oder .bmp hoch.

Ja. Sie haben die Möglichkeit alle Farben gezielt anzupassen. Oder Sie wählen aus mehreren, vordefinierten Farbpaletten eine aus, die dann automatisch angewendet wird.

Ja. Es ist uns besonders wichtig und Teil des Konzepts, dass Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und einfach, mit wenig Aufwand und ohne spezielle Fachkenntnisse die Website bearbeiten können.

Hierfür stellen wir ein intuitives Backend bereit, über das Inhalte ein- und ausgeblendet, hochgeladen oder bearbeitet werden können.

Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten in einer persönlichen Präsentation. Sprechen Sie uns an.

Ja. Grundsätzlich steht Ihnen eine große Auswahl an vordefinierten Inhalten zur Verfügung, die Sie zur Beschreibung Ihrer Apotheke verwenden können. Damit können Sie schnell und einfach starten, ohne großen Arbeits- und Zeitaufwand.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auf der Startseite, sowie auf beliebig vielen Unterseiten komplett individuelle Inhalte zu erstellen.

Ja. Sie können über die integrierte Google Analytics Schnittstelle Ihren Google Account mit den Webseiten verbinden und Nutzerdaten erfassen, wenn der Besucher bei betreten der Seite seine Erlaubnis dafür erteilt (Cookie-Banner nach DSGVO).

Bestellen Sie jetzt Ihre Apotheken Website

Premium

Website
59 Monat
  • Eigene Domain gratis
  • SSL-Zertifikat gratis
  • Responsive Design
  • 10 E-Mail Konten gratis
  • DSGVO konform

(1) Gerne pflegen wir für Sie bereitgestellte Inhalte, Texte, Bilder und Einstellungen im Cockpit nach Ihren Vorgaben. (Außgenommen sind Neuentwicklungen und das Erstellen separater Unterseiten. Hierfür wird ein Stundensatz von 70,- Euro nach Aufwand berechnet).

(2) Regelmäßig neue und nützliche Inhalte rund um das Thema Gesundheit. Machen Sie Ihre Webseite für Besucher interessanter und relevanter. Positionieren Sie sich als lokalen Experten im Internet.

(3) vitasco bindet zur Erfassung der dortigen Besucherströme auf der Website des Kooperationspartners das Statistik-Tool Google Analytics unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen nach zum Vertragsabschluss geltendem Recht ein. Dazu übernimmt sie die Anlage eines Google- und eines Analytics-Kontos, das Erstellen und Versenden der ADV-Verträge und die Live-Schaltung nach Inkrafttreten aller Verträge.

Weitere Informationen und die geltenden, allgemeinen Geschäftsbedingungen, finden Sie unter www.ihre-apotheken-homepage.de. Dort finden Sie auch den stets aktuellen Auftragsverarbeitungsvertrag.
Damit wir Ihnen die angebotene Leistung bereitstellen können, benötigen wir dieses Bestellformular vollständig ausgefüllt, sowie den beigefügten Auftrag zur Datenverarbeitung unterschrieben von Ihnen zurück.

Nach Eingang Ihrer vollständigen Bestellung (Vertragsunterlagen) erhalten Sie den Link und die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Cockpit (Backend). Hier durchlaufen Sie im ersten Schritt einen kurzen Einrichtungsassistenten und bestätigen Ihre rechtlichen Angaben für das Impressum. Erst nach Ihrer Bestätigung kann das digitale Produkt online freigeschalten werden.

Sie wollen noch mehr Einblicke?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zu Ihrer persönlichen Backend Präsentation mit all Ihren Möglichkeiten zur Bedienung des Systems.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.